Man nehme Menschen, die gerne tanzen, ein besonderes musikalisches Duo, ein tolle Atmosphäre und viel Frühlingsstimmung, mische dies gut miteinander und heraus kommt ein toller Tanzabend.
Genau diese Mischung hat dazu beigetragen, dass der Frühlings-Tanz des TSV-Tanzkreis Zusenhofen ein voller Erfolg war.
Vorsitzender Gerhard Bruder versprach den Gästen in einer ausverkauften Freiwaldhalle einen stimmungsvollen Abend und hatte nicht zu viel versprochen.
Das Duo Marion & Michael sorgte mit abwechslungsreicher Musik dafür, dass über mehrere Stunden fast durchgängig das Tanzbein geschwungen werden konnte.
Die festlich und frühlingshaft geschmückte Halle war so bestuhlt, dass in der Mitte eine große Tanzfläche zur Verfügung stand. Egal ob Rumba, Tango, Cha-Cha-Cha  oder Jive die Tanzfläche war immer sehr gut besucht. Beim Walzer ging es schwungvoll im Kreis und beim Freestyle in vielen Reihen in einheitlichen Tanzschritten vorwärts.
Ob Jung, ob Alt, ob geübt oder Anfänger, für jeden gab es den passenden Tanz.
Wer sich nach ordentlich Beinarbeit beim Discofox oder vielen Hüftschwüngen beim Samba eine Pause gönnen und vielleicht auch Hüftgold nachlegen wollte, den erwarteten kleine Leckereien und ein süßes Kuchenbuffet.

Man war sich einig: Tanzen ist pure Lebensfreude und Träumen mit den Füßen.