Ein voller Erfolg war der Tanzabend des TSV-Tanzkreis Zusenhofen e.V. in der frühlingshaft geschmückten Freiwaldhalle. Der erste Vorsitzender Gerhard Bruder konnte ein volles Haus begrüßen.
Von überall her waren die Tanzbegeisterten und befreundete Tanzkreise der Einladung gefolgt und so drehte man sich schwungvoll über die Tanzfläche zur Musik von Diskjockey Claudio. Kaum ein Tanz, den er nicht im Repertoire hatte, so dass alle ihre Freude und Spaß hatten. Egal ob bei Disko Fox, Walzer, Tango, Samba, Rumba oder Cha-Cha-Cha, die Tanzfläche war immer gut besucht. Sein Musik- und Unterhaltungsprogramm bot sowohl den Paaren als auch den Solotänzern einen bunten Reigen an Melodien und Rhythmen, so dass es kaum jemanden längere Zeit auf den Stühlen hielt. Begeistert wurden auch Line Dance und Freestyle aufgenommen. Die Senioren des Vereins gingen hier mit bestem Beispiel voran und innerhalb kurzer Zeit war die Tanzfläche gefüllt. Alle tanzten choreographisch perfekt in Linien und Reihen, so dass denen, die sich eine Tanzpause gönnten, auch einiges fürs Auge geboten wurde.
Wer zwischendurch Stärkung benötigte, konnte sich vom delikaten Angebot von Catering Jochen Bähr, verwöhnen lassen.  Ob Bärlauchsüppchen, Salatteller mit Lachs oder Ziegenkäsepäckchen, Schnitzel oder Frikadelle mit Kartoffelsalat, fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, sorgte für ein leckeres Dessert. An Kalorien musste an diesem Abend keiner denken, denn diese konnten gleich wieder abgetanzt werden.