Einen tollen Abend in herbstlich geschmücktem Ambiente konnten alle die erleben, die der Einladung des TSV Tanzkreises Zusenhofen zum Herbsttanz in die Freiwaldhalle gefolgt sind.

Der erste Vorsitzende Gerhard Bruder konnte ein voll besetztes Haus begrüßen, darunter viele befreundete Tanzgruppen aus der näheren und weiteren Umgebung.

Jürgen Herm sorgte mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm dafür, dass alle Tanzbegeisterten auf ihre Kosten kamen und ordentlich das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Ob Standard-Latein, Discofox oder auch Freestyle, alles war im Repertoire und entsprechend die Tanzfläche immer gut besucht.

Beim Freestyle gelang es mehrfach nahezu alle Anwesenden zum Mitmachen zu animieren und eine tolle Choreographie aufs Parkett zu bringen.

Da sportliche Betätigung bekanntlich Hunger macht, war auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Paolo und sein Team von Cuore di Napoli bot leckere neapolitanische Pizzen und am Kuchenbuffet standen süße Leckerein bereit.