Nach längerer Pause findet nun wieder der beliebte Tanzabend des TSV-Tanzkreis Zusenhofen e.V. statt. Diesmal nicht wie in der Vergangenheit schon fast Tradition als Tanz in den Frühling, sondern als Tanz in den Herbst.

Am 21. Oktober ist es soweit und in der Zusenhofener Freiwaldhalle kann in wunderschönem herbstlichem Ambiente ab 20 Uhr mit DJ Jürgen Herm das Tanzbein geschwungen werden.

Ob als Paar, solo oder in der Gruppe, alt,  jung, Anfänger oder Könner, jeder kommt bei der gebotenen abwechslungsreichen Musik auf seine Kosten. Neben Disco-Fox runden Standardtänze genauso wie Trendtänze das musikalische Angebot ab.

Wer sich zwischendurch eine Pause gönnen möchte, kann sich an genussreichen, kleinen Pizza-Leckereien von Paolo, edlen Weinen und einem leckeren Kuchenbuffet neue Stärkung holen.

Einlass zum Tanz in den Herbst ist um 19.00 Uhr. 

Karten sind im Vorverkauf bei Friseursalon Bubikopf in Zusenhofen, WikoReisen in Appenweier und in der Buchhandlung Bücherinsel in Oberkirch oder auch beim Vorstand des TSV erhältlich; darüber hinaus an der Abendkasse (12 €). Da allerdings die Plätze begrenzt und begehrt sind, empfiehlt es sich, über den Vorverkauf (10 €) Karten zu sichern.