Mit großer Beteiligung folgte die Aktiven des TSV Tanzkreis Zusenhofen der Einladung zum Kameradschafts- und Tanzabend im Gaisbacher Hof.

Dieses Zusammenkommen ist oft die einzige Möglichkeit, dass sich die einzelnen Tanzgruppen und Mitglieder untereinander kennen lernen können.
Bei abwechslungsreicher Musik durch den DJ konnte den ganzen Abend über ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden. Ob Standard oder Latein, Disco-Fox oder Line-Dance; alles machte Spaß und rief die Tänzerinnen und Tänzer auf die Bühne. Mit von der Partie war auch die neue Tanzlehrerin Marion Berger, die mit ihrer Gruppe begeisterte und es schaffte fast alle Anwesenden zum Sirtaki auf die Tanzfläche zu holen.

1. Vorsitzender Gerhard Bruder nutzte die Gelegenheit im Rahmen seiner Begrüßung auch einige Informationen bekannt zu geben.
Der langjährige Disco-Fox-Trainer Jürgen Kopf  verlässt den Verein auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Die neue Trainersuche konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden.
Eine junge Tanzlehrerin mit ADTV- Abschluss übernimmt die Montagsgruppe, so dass das Disco-Fox-Training ohne Unterbrechung im neuen Jahr weitergehen kann.
Gerhard Bruder wies auch auf die anstehenden Termine in 2020 hin, zum einen auf die Generalversammlung im Februar 2020, sowie den öffentlichen Tanzabend am 18. April 2020.

Der diesjährige war ein voller Erfolg und die gesteckten Ziele konnten erreicht werden.