Tanzen ist Träumen mit den Füßen. Diesem Träumen kommen die tanzbegeisterten Mitglieder des TSV Tanzkreis Zusenhofen jede Woche in ihren jeweiligen Gruppen nach. Da Tanzen jedoch vor allem auch ein gemeinschaftliches Ereignis ist, waren die Mitglieder zu einem Kameradschafts- und Tanzabend ins Gasthaus Krone in Nesselried eingeladen. Vorsitzender Gerhard Bruder konnte ein volles Haus begrüßen, das an dem Abend nur dem TSV gehörte.  Ein Teil des Gastraumes wurde zur Tanzfläche umfunktioniert und so konnte nach Lust und Laune getanzt werden, sei es Disco-Fox, Walzer, Tango oder Rumba. Mit Begeisterung waren alle dabei als die Ü 60 Gruppe unter Leitung von Elfi Landgraf ihre Gruppentänze vorführte. Es ließ sich auch keiner im Saal lange bitten und so tanzten nach kurzer Zeit fast alle der Anwesenden beim Freestyle mit. Tanzen war somit nicht nur Träumen mit den Füßen, sondern verbindendes Element über alle Gruppen, alle Altersstufen, alle Tanzstile und Basis für einen gelungenen Kameradschaftsabend.