Mitgliedschaft im TSV-Tanzkreis Zusenhofen e.V.

Der TSV-Tanzkreis Zusenhofen e.V. bietet mehrere Mitgliedschaften an, in deren Rahmen an bestimmten Tanz-Trainingsangeboten des Vereins teilgenommen werden kann. Die Beiträge richten sich nach dem Trainingsangebot, an dem Sie teilnehmen.

Mitglied werden

Bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, können Sie natürlich gratis an drei Terminen „Schnuppern“ und selbst an verschiedenen Tanztrainings teilnehmen.

Gefällt es Ihnen bei uns, dann füllen Sie das Beitrittsformular und bringen es einfach zum nächsten Trainingstermin mit.

Die Annahme Ihrer Beitrittserklärung obliegt der Vorstandsschaft. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Vorstandschaft.

Mitglied sein

Während der Mitgliedschaft im TSV-Tanzkreis Zusenhofen e.V. haben Sie die Möglichkeit an verschiedenen Trainingsterminen teilzunehmen.

Erwachsene können grundsätzlich an einem Standard- / und Latein-Training teilnehmen (Dienstags und Donnerstags) und zusätzlich ein Diskofox-Training (Montags) besuchen.

Mit der Mitgliedschaft in „Tanzen 60plus“ oder „Kinder und Jugendliche“ können Sie aufgrund der preislichen Vergünstigung nur die zugehörigen Trainingstermine einmal in der Woche wahrnehmen.

Mitglieder in unserem Verein zahlen bequem per Lastschriftverfahren. Entsprechend Ihrer Mitgliedschaft buchen wir monatlich den Beitrag von Ihrem Konto ab.

Die Vorstandschaft steht gerne für Sie zur Verfügung, sollten Sie ein Anliegen zu Ihrer Mitgliedschaft haben. Auf unserer Kontaktseite finden Sie nähere Informationen zur Kontaktaufnahme.

Kündigung / Änderungen

Der freiwillige Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand bis zum 15. eines Monats (Versanddatum) an den 1. Vorstand zu übersenden. Die Kündigung wird wirksam zum Ende des Folgemonats. Der Vereinsbeitrag muss bis zu diesem Zeitpunkt entrichtet werden.

Kündigungen können Sie schriftlich per Mail oder Post an den 1. Vorstand schicken.

Adressänderungen oder Änderungen in Ihrer Mitgliedschaft schicken Sie ebenfalls schriftlich an den 1. Vorstand.

Hier können Sie die Beitrittserklärung als PDF downloaden.

Kontakt-
formular

TSV - Tanzkreis Zusenhofen e.V.

D-77767 Appenweier

Telefon 07805 / 6559709